Autoren-Lesung mit Rafael Bravo

Lesung Rafael Bravo (Foto: AWO Weisenau)

Lesung Rafael Bravo (Foto: AWO Weisenau)
Wir freuen uns den jungen Mainzer Krimiautor Rafael Bravo bei uns zur Lesung aus seinem Polit-Thriller „Ein Herr. Ein Glaube. Eine Taufe.“ begrüßen zu dürfen.
Der Autor Rafael Bravo, Jahrgang 1996, begann als 17-Jähriger mit dem Schreiben. Nach neunjähriger Arbeit erschien 2022 sein Debütroman „Denn der Lohn der Sünde ist der Tod“, ein Kriminalroman. Die Handlung spielt u.a. im Mainzer Stadtteil Laubenheim.
Am 26. September fand die Lesung von dem Mainzer Krimiautor Rafael Bravo statt. Er entführte das Publikum mit packenden Passagen in sein zweites Buch „Ein Herr. Ein Glaube. Eine Taufe“. Die Handlungsorte in Mainz wurden von den Zuhörern und Zuhörerinnen schnell erkannt.
Zum Schluss las Rafael noch einen Abschnitt aus seinem ersten Buch „Der Lohn der Sünde ist der Tod“ vor, der in Weisenau spielt.
Die Bücher, die im Anschluss an die Lesung gekauft wurden, hat der Autor Rafael Bravo mit einer persönlichen Widmung signiert.
Wir haben uns besonders gefreut, dass auch unser Ortsvorsteher Herr Ralf Kehrein mit seiner Frau zur Autoren-Lesung gekommen ist. Auch der Vorstandsvorsitzende der SPD Mainz-Weisenau Alexander Quis und die stellvertretende Vorsitzende Kristina Henningson sind unserer Einladung gefolgt.
Es war ein spannender, unterhaltsamer und lustiger Abend und für jeden etwas dabei, inklusive Mord und Leiche.

Lesung Rafael Bravo (Foto: AWO Weisenau)

Lesung Rafael Bravo (Foto: AWO Weisenau)